Dienstag, 24. April 2012

Was ist das?



                                "Kommt ein Frogel geflogen...." oder wie war das nochmal :)

Dieser "Schnappschuss" entstand schon letzten Sommer. Ein  kleiner, ständig bei uns im Garten wohnender und nächtlich nicht zu überhörender, Laubfrosch hatte es sich im ersten Stockwerk unseres Bienenhotels im Nistkasten gemütlich gemacht.
Heuer wir er wohl Pech haben, denn seit ein paar Tagen ist ein Kohlmeisenpärchen eingezogen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!