Sonntag, 20. Mai 2012

Vogelkinder

                                                                                                         by Petra  Klein
Gestern als wir gerade auf der Terasse beim Mittagessen saßen, ist plötzlich ein kleiner "Flattermann" auf unserem Tisch gelandet. Die Kohlmeiseneltern hatten ihre fünf Junge das erste Mal aus dem Nistkasten gelockt. Es war toll zu beobachten wie sie ihre ersten Flugversuche in unserem Garten machten.( Unsere zwei Katzen durften die "Flugshow"nur vom Fenster aus betrachten! Die Verlockung wäre zu groß für sie gewesen...) Immer weiter wurden sie von ihren Eltern gelockt....ja bis sie alle weg waren....viel Glück ihr "Flattermänner"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!