Montag, 14. Mai 2012

Schafgarbenrezept

                                                                                by Petra Klein
                                       Schafgarben-  Kräuterbutter
Die heurige Grillsaison ist ja bei den meisten schon voll im Gange. Hier ein tolles würziges Wildkräuterbutterrezept:
1 Stück Butter (250g)
1 EL junge Schafgarbenblätter
1 TL  junge Gierschblätter (Erdholler)
1 TL Gundermannblättchen und Blüten
1 TL Salz 
Butter aus dem Kühlschrank nehmen und etwas weich werden lassen. Alle Kräuter mit dem Salz unter die
Butter mischen. Die fertige Kräuterbutter dann in Formen streichen und im Kühlschrank wieder fest werden lassen.
                                                                       
                                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!