Dienstag, 24. Juli 2012

Das gläserne Tal

Ausflugstipp für die Ferien: Das gläserne Tal, 
 ein Themenweg 
 in Weißenkirchen im Attergau:

Ausgehend vom Glasmuseum in Weißenkirchen beginnt eine interessante Wanderung inmitten wunderschöner Natur, mit verschiedenen Stationen rund ums Thema Glas, hinein nach Freudenthal. Wer sich Gummistiefel mitnimmt, der kann auch ein Stück durch den Bach wandern und 
vielleicht (nein bestimmt) so manchen Schatz bergen :)
Meinen Kindern und mir machte es einen riesen Spaß!
                                     
           
    
                  

                                                   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!