Sonntag, 28. Oktober 2012

Der erste Schnee...

Wer hätte das gedacht, über Nacht hat es geschneit...ich weiß nicht so recht, ob ich mich darüber freuen soll!? Lieber wäre mir, wenn es zu Weihnachten so "angezuckert" wär.....
Aber den Kindern hat es heute früh unheimlich viel Spaß gemacht...und haben gleich einen Schneemann gebaut....






                                Nur einem ist das völlig egal...Hauptsache drinnen ist es warm :)                                   

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn, ein richtig großer Schneemann!
    Wir haben noch keinen Schnee abbekommen, aber bis Weihnachten;) ist ja auch noch Zeit.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. :-) schön also auch bei Euch hats geschneit. Hab mich auch gefreut wie ein Kind als alles weiss war. Nur meiner Katze passt das so gar nicht, es ist ihr zu nass und raus will sie doch... ein richtiges Dilemma :-))) Hab einen schönen Sonntag! Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!