Samstag, 29. Juni 2013

Nachtrag zu "Jeder Mensch ist ein Künstler"



   Wandere (Spaziere) jeden Tag

....würde ich noch hinzufügen! Das hilft mir momentan sehr meine Gefühle und Gedanken zu sortieren...

                               Was würdet ihr noch hinzufügen?

2 Kommentare:

  1. Oh ja, du hast recht, wandern oder spazieren bewirken manchmal Wunder. Bei Stress, Gefühlschaos oder einfach mal so zum Auspowern tut so eine Runde in der Natur gut. Mich hat es heute auch raus gezogen mit meinem grossen Bub, leider gehe ich viel zu selten alleine raus, obwohl ich es mir immer wieder vornehme regelmässiger durch die Gegend zu sträunen.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!