Montag, 15. Juli 2013

Ausblick über Linz

...nein , ich meine nicht den "Höhenrausch3", sondern einen tollen Ausblick auf Linz von der Mühlviertler Hügellandschaft!


                                      Hab´das Wochenende im  malerischen Mühlviertel verbracht
                                      und bin viel gewandert...

Hirschbach

Gasthof Pammer



  
 

1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos! Ich liebe die sanften Hügel des Mühlviertels. Bin da groß geworden.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!