Sonntag, 10. April 2016

Lieblingsessen der Tochter...

...selbstgemachte Dinkelnudeln mit Bärlauchpesto und viel Parmesan.
Für ihr Lieblingsessen hilft sie sogar mit beim Bärlauchpflücken und bei der Nudelherstellung :)


Ich wünsche euch einen kuscheligen und gemütlichen Sonntag!
Seid mir lieb gegrüßt, Petra

Kommentare:

  1. Super Idee Petra, ich hab´ auch noch Bärlauch im Garten! Das werd´ich für heute Abend vorschlagen.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Idee. Ich finde es sehr gut, das essen komplett selbst zu machen...
    habe aber meistens nicht die Zeit, und leider auch keinen Bärlauch in der Nähe.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhh.. selbstgemachte Dinkelnudeln und frisches Bärlauchpesto - Deine Tochter hat Geschmack, liebe Petra!! Da würde ich auch schwach werden. Vielen Dank für das schöne Rezept! Und Euch ganz liebe Sonntagsgrüße, Nicole (die gerade aus dem Garten kommt und nichts darin getan hat ;))

    AntwortenLöschen
  4. hier ist auch bärlaub * muss gleich heute mittag dieses vorzÜGLICHES essen ausprobieren *!*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wenn alles selbstgemacht ist, schmeckt es doch am besten. Das weiß auch deine Tochter.
    Ein leckeres Rezept. Den Teig werde ich gleich einmal ausprobieren.
    Ich werde aber die doppelte Menge vorbereiten.
    Noch eine schöne Woche,
    alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen