Montag, 17. Juli 2017

Happiness


In einer Hängematte kann man so richtig schön lesen, entspannen, in den Himmel schauen und  einfach die Seele baumeln lassen.
Das Hängemattengestell (unser "Schiff" wie ich es immer nenne) hat mein Mann gebaut und hat sogar eine Ablagefläche.


Seid mir lieb gegrüßt, Petra

Kommentare:

  1. Ach, ist die Hängematte toll - darin würd ich auch gern die Seele baumeln lassen ... :)
    Und super gut gefällt mir auch der Druck mit den Mohnkapseln vom letzten Post!
    ❤️lichst Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich Kunst des Lebens, liebe Petra, hihi
    Wie schön, „eigenen Schiff“ zu besitzen:))
    Alles Liebe von der Grażyna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wir haben auch eine Hängematte, die aber zwischen zwei Bäumen hängt. Wahnsinn, dass Dein Mann so ein Gestell selbst bauen kann.
    Ich wünsche Dir nochmals einen schönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    da sist ja grossartig d aknnst du wirklich den Himmel so nah sein wenn du darin liegst klasse gebaut!
    Viel Freude in der kleinen Ausruhoase!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen