Sonntag, 16. Juli 2017

Kleine Stempel aus Mohnkapseln


Die keinen Samenkapseln des Klatschmohs eignen sich toll als Stempel... und jede Mohnkapsel ergibt einen etwas anderen Abdruck. Für meine Abdrücke habe ich einfach schwarze Stempelfarbe genommen. 




Kommentare:

  1. Tolle und schöne Idee, liebe Petra! Hab´ ich so noch nie gesehen! Muss ich einmal ausprobieren! Danke für´s zeigen und noch einen schönen Sonntag!
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Idee.. wunderschön!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz begeistert. Das ist ja eine tolle Idee.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Idee, so etwas hab ich noch nicht gesehen. Ich bin immer begeistert über so einfache Dinge! Vielen Dank, dass Du es geteilt hast.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, das ist ja eine wunderbare Idee! So hübsch, das werde ich gleich mal mit den Kindern ausprobieren! LG isa

    AntwortenLöschen
  6. Hachz.. was für ein liebe Idee. Die Stempelei ist wundervoll, Petra. Liebste Grüße und einen feinen Start in die neue Woche, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Idee! Danke fürs Teilen! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht gut aus, werde ich auch ausprobieren.

    AntwortenLöschen